Dieser wundervolle Zauber eines neuen Lebens …

Neugeborenenfotos von Juliane Czysty Photography – Fotostudio in Visselhövede bei Rotenburg

Als ich selber Mama geworden bin, konnte ich mir keine Sekunde mehr ohne unsere Maus vorstellen! Es war so wunderschön, aber die Zeit verrinnt wie im Fluge und sie wachsen tatsächlich fast stündlich. Um diesen ersten Zauber festzuhalten, biete ich Euch die Möglichkeit diese Momente für immer festzuhalten. Denn leider vergisst man tatsächlich, wie klein sie waren. 

 

Ein klassisches Newborn Shooting findet in den ersten 10 Tagen statt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr tief und lassen sich selten aus der Ruhe bringen. In meinem Studio ist alles für frisch gebackene Eltern konzipiert. Ich habe viele verschiedene Körbe, Decken und weitere Requisiten. Es gibt einen Wickeltisch und Rückzugsorte um in Ruhe zu stillen oder die Flasche zu geben. Wenn es Euch nicht möglich ist, zu so einem frühen Zeitpunkt einen Fototermin bei mir wahr zu nehmen, sind auch Fotos von älteren Neugeborenen wunderschön und bieten eine wunderbare Erinnerung. Jedes Baby ist ein eigenes Individuum und ist einfach bezaubernd! 

 

Wenn es möglich ist, wünsche ich mir ein persönliches Vorgespräch, um sich besser kennen zu lernen. Außerdem möchte ich mir über eure Wünsche und Vorstellungen ein Bild machen.

 

Newborn Shooting

  • Bei jedem Newborn Shooting habt ihr genügend Zeit zum kuscheln, stillen, einschlafen und genießen, diese Zeit bezieht sich nicht auf die Shootingzeit der Pakete.
  • Ihr könnt aus allen Hintergründen und Requisiten und Accessoires auswählen.
  • Es entstehen mindestens 40 Fotos, aus denen ihr in Ruhe zu Hause eure Wunschbilder aussuchen könnt.

Mini

  • Shootingzeit ca. 1 Stunde 
  • Inklusive 1 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei
  • 160,-*

Basic

  • Shootingzeit ca. 1,5 Stunden
  • Inklusive 3 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei
  • 200,-*

Exclusive

  • Shootingzeit ca. 1,5-2 Stunden
  • Inklusive 5 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei
  • 250,-*

      * alle Preise inklusive 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer